MülheimArt 2017

Am Donnerstag, den 19.10.2017 war es so weit. Das spannende Geheimnis wurde gelüftet. Im Bezirksrathaus in Köln Mülheim fand die Präsentation der diesjährigen MülheimArt (2017) statt.

 

Im Rahmen der Veranstaltung wurden jugendkulturelle Beiträge gezeigt, über das Auswahlverfahren der Jury berichtet sowie alle eingereichten Fotos der Kinder und Jugendlichen aus den unterschiedlichen Institutionen ausgestellt.

 

In diesem Jahr wurden aus über 700 eingereichten Fotos 10 Einzelbilder von der Jury ausgewählt, sowie aus über 150 eingereichten Fotoserien 4 Stück ausgesucht und vergrößert im Bezirksrathaus ausgestellt. 75 Gruppen haben aus zahlreichen verschiedenen Instituationen teilgenommen.

 

Jugendliche des August Bebel Hauses haben es mit unter die auserwählten Kreativen geschafft, Die Fotografien hängen nun noch bis Ende des Jahres in Form eines Einzelbildes und einer Serie im Rathaus aus. Wir sind mächtig stolz auf Euch!

 

Ein Besuch lohnt sich! Auch alle anderen Beiträge sind ausgestellt und sehr sehenswert!

AUGUST BEBEL HAUS DER GENERATIONEN

AWO Kreisverband Köln e. V.

 

Team August Bebel Haus

Brunni Beth, Tina Haut, Andreas Mette

 

Krahnenstraße 1

51063 Köln

Tel. 0221/64 54 05

Fax 0221/6 60 31 24

E-Mail: generationen@augustbebelhaus.de

 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr

 

Initiiert durch das AWO SeniorenNetzwerk Mülheim in

Kooperation mit der AWO Jugendeinrichtung

 

Der Weg zu uns: