· 

Rückblick: Kunstprojekt in den Osterferien

In der 2. Osterferienwoche hat im Jugendbereich des August Bebel Hauses das Streetart-Projekt "Du bist die Stadt" stattgefunden. Mit Verena und Lukas haben wir fotografiert, gemalt, gehandwerkt und uns künstlerisch ausgelebt.

 

Das Thema war unser Stadtteil Mülheim, daher waren wir viel draußen unterwegs. Was wir alles gemacht haben, wurde in einem Bericht zusammengefasst. Diesen findet man auf der Seite der LAG Kunst und Medien: 

https://lag-km.de/projekte/details/du-bist-die-Stadt 

 

Das Projekt hat viel Spaß gemacht und einige der Kunstwerke hängen immer noch im August Bebel Haus, also kommt vorbei und schaut sie euch an! 

 

 

 

 

Das Projekt fand in Kooperation mit der LAG Kunst und Medien statt. Ermöglicht wurde das Projekt durch eine Sonderförderung des Ministeriums für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein Westfalen. 

 



AUGUST BEBEL HAUS DER GENERATIONEN

AWO Kreisverband Köln e. V.

 

Team August Bebel Haus

Bagnu Yazici, Anna Stadler, Frédéric Larue

 

Krahnenstraße 1

51063 Köln

Tel. 0221/64 54 05 (Senioren)

Tel. 022176402157 (Jugend) 

Fax 0221/6 60 31 24

E-Mail: generationen@augustbebelhaus.de

 

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr

 

Initiiert durch das AWO SeniorenNetzwerk Mülheim in

Kooperation mit der AWO Jugendeinrichtung

 

Der Weg zu uns: